News /Aktuelles:

Jahr 2019:

Jahr 2018 bis 2014:

16.12.2018,  Schwarzgurt-Prüfung in Germering

Andi und Marcus nahmen in Germering an der bayernweiten DAN-Prüfung teil. Die Prüfung zog sich über sechs schweisstreibende Stunden, am Ende hat sich die lange und intensive Vorbereitungszeit ausgezahlt. Wir gratulieren jeweils zum 2. DAN (Schwarzgurt).

29.10.2017, Kyu-Prüfung mit
S. Laumer, 4. Dan

Strahlende Gesichter nach bestandener Prüfung. Großes Lob von der hochgraduierten Prüferin aus Germering an die Teinehmer (und auch Trainer). Hier waren wirklich alle zufrieden!

10.12.2016, Landesweite Dan-Prüfung in Germering

Bei der zentralen DAN-Prüfung in Germering konnte unser Andi die Prüfer mit seiner Leistung überzeugen (im Bild rechts). Die Prüfungszeit betrug rund 8 Stunden und erstreckte sich über alle Gebieten des Ju-Jutsu. Die umfangreiche Vorbereitung hat sich ausgezahlt. Wir gratulieren herzlich zum 1. DAN (Schwarzgurt). Unser DAN-Kollegium wächst weiter...

05.11.2016, Dan-Prüfung in Esting

Unter den kritsichen Augen der

drei Prüfer besteht unser Marcus (kniend) souverän seine Prüfung zum 1. Dan. Vorangegangen waren ettliche Pflichtlehrgänge sowie das einwöchige Bayernseminar in Oberhaching zur intensiven Vorbereitung.

Sommer 2016, Kyu-Prüfung in Kaufbeuren

Die intensive Vorbereitung zahlt sich aus! Landsberger Ju-Jutsuka beeindrucken Prüfer. Respekt und Gratulation!

Dezember 2016, Neuer DAN-Träger (Schwargurt) Ju-Jutsu bei FT-Jahn LL

Wir gratulieren Patrick Nieveler zur erfolgreichen Prüfung zum 1. DAN! Die bayernweite Schwarzgurtprüfung fand dieses Jahr am 13. Dezember in Germering statt, dauerte insgesamt rund 8 Stunden und erforderte viel Vorbereitung und Kondition.

 

2015, Mario Obst / Bayerischer Meister im Bodenkampf

Glückwunsch zum 1. Platz auf der Bayerischen Judo Bodenkampfmeisterschaft 2015 in Schwabmünchen! Mario trainiert fleissig Ju-Jutsu beim FT-Jahn Landsberg und Judo beim VFL Kaufering. In 2015 stehen für ihn noch weitere Turniere im Judo an - wir drücken die Daumen.

29.07.2015, Gürtelprüfung der Kinder und Jugend 

Vor den Sommerferien mussten unsere Kinder und Jugendlichen ran. Gut motiviert und mit extra Training geschliffen, war Prüfer Matthias Schröder sehr zufrieden. Super, alle sicher bestanden! Wir gratulieren Sarah, Annika, Antonia und Viktoria zum gelben Gürtel, Florian zur ersten orangen Spitze und Hannah zum gelb-orangen Gürtel und gleichzeitig der besten Prüfung! Weiter so!

04.07.2018, Gürtelprüfung Jugend / Erwachsene in Neugablonz

Zusammen mit den Neugablonzer Ju-Jutsuka wurde die heuerige  Ju-Jutsu-Sommerprüfung von Damir und Matthias abgenommen. Nach gut 4h bei brühtender Hitze war es vollbracht. Alle Schüler bestanden zum nächsthöheren Kyu Grad. Herzlichen Glückwunsch!
Alexandra Kammel und Michael Gehring zum 5. Kyu
Maximilian Schindler und 4 Neugablonzer zum 4. Kyu
Mario Obst zum 3. Kyu mit der besten Leistung des Tages
Marcus Etzl zum 1. Kyu

2014, Grillfeier

Grillen auf dem schönen Bogenplatz der FT-Jahn - Wie immer klasse!

 

Sommer 2014, Kinderprüfung

Unsere Kindertrainer mit den frisch bestandenen Prüflingen! Weiter so!

 

Hauptsponsor:

Vielen Dank an die Förderer der

FT Jahn Landsberg:

Unser neues "Jahnstüberl"