Feel-Good Fitness

Trainingszeiten / Info Allgemein

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Trainingszeiten:

 

Wer: Preis: Tag: Uhrzeit: Wo:

Jugendliche -

Jung gebliebene

10er Karte

150,00€

Montag

 

16:15 Uhr  - 17:15 Uhr

 

Jahnheim

 

 

Info:
Der Kurs wird im 10er Karten Prinzip abgerechnet.

Das heißt: Hast du mal keine Zeit, wird dir diese Stunde auch nicht berechnet.


Der Preis für die 10er Karte liegt bei 150 Euro. 
Bitte beachte, die Karte ist personengebunden und nicht übertragbar.

Kursplan:
Bitte melde dich vorher an. Nur so kann ich für einen Platz garantieren.

Weitere Tage sind gerne möglich! 

Anmeldung unter:

Johanna Leydolph

Mobil: 0162-9121610

(Ruf mich gerne an, oder melde dich per WhatsApp) 
Mail: feel.good.fitness@t-online.de
Instagram: feel.happy_feel.good

 

Corona-Infos   
Aufgrund der aktuellen Lage, möchte ich einfach, dass sich jeder Teilnehmer zu jeder Zeit sicher fühlt. Daher werde ich eine Teilnehmeranzahl von maximal fünf Personen pro Kurs nicht übersteigen. 

Kursinfo Allgemein:
 

 

Das Wichtigste Vorab:

Das Einzige was du brauchst ist Motivation.
Mein Kurs ist so konzipiert, dass Jeder, unabhängig seines Fitness-Levels daran teilnehmen kann. Außerdem werden wir nur Übungen machen, für die du keinerlei Equipment benötigst. 


Der Kurs läuft wie folgt ab:

Geplant ist eine Dauer von 60 Minuten. In dieser Zeit haben wir verschiedene Übungen aus den Kategorien Cardio- und Krafttraining. Eine Übung wird für eine bestimmte Anzahl von Sekunden durchgeführt, darauf folgt eine Pause, in der ich die nächste Übung erkläre, vormache und Variationsmöglichkeiten zeige. So können für nahezu jede Übung verschiedene Schwierigkeitsgrade gewählt werden. Zudem macht es die Orientierung an Sekunden möglich, ebenfalls die Schwierigkeit zu kontrollieren. So haben wir nicht eine vorgegebene Wiederholunganzahl von beispielsweise 15, sondern Du machst in 30 Sekunden so viele Wiederholungen wie für dich möglich.

Wichtig hier ist: Gib immer dein Bestes. 
Die Kurse finden auf Grund von Corona in kleinen Gruppen statt. Sollte ein Kurs voll sein, kann gerne ein Zweiter, an einem alternativen Tag, stattfinden. Voraussetzung hierfür sind lediglich min. drei Teilnehmer. 


Was solltest du mitbringen: 
- Im besten Fall eine Sportmatte
- Trinken und Kleidung in der du dich wohlfühlst. Umziehen kannst du dich vor Ort.
- Deinen Impfnachweis und einen tagesaktuellen negativen Schnelltest

   (Stand: 02.12.2021)
- Motivation
- Ein Alter zwischen jugendlich und jung geblieben ;-)
- Einen recht gesunden Allgemeinzustand (Damit ist gemeint: Bist du erkältet, kommst 
du    bitte nicht. Hast du Rückenschmerzen, wäre es sogar super wenn du kommst.   Läufst

  du auf Krücken, kannst du gerne nach deiner Reha-Zeit teilnehmen)
- Gibt es ein Lieblingslied, zu dem du unbedingt mal Sport machen möchtest, lass es mich wissen. Gerne versuche ich, es in die nächste Stunde einzubringen.

                                                   Trainerin:

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