Feel-Good Fitness

 

Wer bin ich?

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer bin ich?

Ein wunderschönes Hallo! 

Mein Name ist Hanni Leydolph, ich bin 25 Jahre alt, verheiratet, Mama eines Sohnes und lizensierte Fitnesstrainerin. 
Nach der Geburt meines Kleinen im Dezember 2019 habe ich mich in meiner Haut unsagbar unwohl gefühlt, und wusste lange nicht, wo und wie mit Sport anfangen soll. Im Juni 2020 ist dann der Groschen gefallen, genauso wie die Kilos. Vollkommen entgegen meinen Erwartungen hatte ich das erste Mal in meinem Leben einen Weg gefunden, gesund abzunehmen und dran zu bleiben. Und so knackte ich nach etwas mehr als einem Jahr die Minus 20 Kilo Grenze. 

Da meine Veränderung deutlich zu erkennen war, wurden die Nachfragen aus meinem Umfeld, wie ich das Alles geschafft hatte, immer lauter. Da ich zu diesem Zeitpunkt jedoch keine Ahnung von dem ganzen Thema Sport und Ernährung hatte, waren meine Bedenken bezüglich Tipps und Tricks sehr groß. Ich habe immer gesagt: "Nur weil ich es so gemacht habe, weiß ich ja nicht, ob es richtig ist! Ich habe keine Ahnung von dem Thema!" 

Und genau das habe ich Anfang 2021 geändert. 
Ich wollte unbedingt anderen Menschen helfen, sich wieder in ihrem Körper wohlzufühlen, da ich aus eigener Erfahrung weiß, wie unfassbar große Auswirkungen "Wohlfühlen" auf das Selbstwertgefühl hat. 
Im Januar 2021 fing ich im zweiten Jahr meiner Elternzeit eine Ausbildung zur Fitnesstrainerin an, und habe den ersten Abschluss im Juli sehr erfolgreich bestanden. Aber bei einem Abschluss wird es nicht bleiben ... ich habe gemerkt, dass ich diese Arbeit liebe, weshalb noch einige weitere Qualifikationen folgen werden.
Seit Juni 2021 arbeite ich bereits im Sportbereich und freue mich jedes Mal erneut wieder darüber, wenn ich Jemandem dabei helfen konnte, den gewünschten

Zielen etwas näher zu kommen. 
Mir ist es dabei immer wichtig zu betonen: Wohlfühlen hat keine Kleidergröße, kein Alter und keine vorgeschriebene Kiloanzeige auf der Waage. 


Denn Wohlfühlen ist immer eins: So individuell wie du. 

Ich freue mich auf Euch
Hanni
 

<< Mein Erfolg >>

 

vorher                               nachher

 

Hauptsponsor:

Besucheranzahl: