Radsport

 

 

Radsportler herzlich willkommen

 


Du bist ein begeisterter Radsportler und willst zusammen mit anderen trainieren, Ausfahrten machen oder bei einem Bier über die neuesten Bikes plaudern?

Wir hätten da ein paar Ideen:

Frauen-Rennradgruppe, Kindergruppen, Techniktraining, Bikepark-Ausfahrten, Schmalspurrunde oder Pumptrack?

Du bist herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Dich!


Trainingszeiten:
Wer: Tag:
Zeit:
Wo: Trainer – Übungsleiter/-in:
Damen Rennradgruppe  
Info Anmeldung  nach Absprache
Isidor-Hipper Steffi, Hanna und Bettina,       
Fahrstrecke 40-60 km        Anmeldung: stefanie.kuepper@gmx.net
         
Kids-Techniktraining     Info Anmeldung
nach Absprache
Jahnplatz staedele@so4.works
Alle,8-12 Jahre
       
         
Alle,    Cappuccino-Runde  Sonntags  nach Absprache
Bayertor bartels.matthias@outlook.com  oder 0152 34102244 WhatsApp
(Gemütliche Tour mit Einkehr)
       

Abteilungsleiter:  Peter Bauch    radsport@ftjahn-landsberg.de

 


Hier ein kurzer Überblick:
Die Damenrennradrunde startet regelmässig
Nähere Infos und Anmeldung unter stefanie.kuepper@gmx.net
——–
Das Kids-Fahrtechniktraining läuft gut an. Momentan wird am FT Jahn Gelände ordentlich gebaut, damit den Kids beim Training was geboten wird.
Anmeldung und Termine jederzeit unter staedele@so4.works
——–
Auch die Cappuccino-Runde fährt regelmäßig, auch inder kälteren Jahreszeit,
sonntags mit dem Rennrad. Start hier meist 09:00 Uhr am Bayertor.
Nähere Infos hier unter bartels.matthias@outlook.com.
——–
Eine sportliche Rennradrunde kann ich momentan aus zeitlichen Gründen noch nicht bieten, aber das wird sich sicher noch demnächst ändern.
Sobald es dazu etwas neues gibt erfolgt auch hier wieder eine Email.

Eine Instagram-Seite haben wir natürlich auch und arbeiten daran, dass da auch Leben

Einkehrt :

https://www.instagram.com/ftjahn_radsport/

 

Viel Spaß auf dem Rad und Kette rechts

Sportliche Grüße

Peter Bauch


Unsere Angebote:

KIDS-Training / Fahrtechnik -Training

Dieses Fahrtechnik – Training ist für Kinder im Alter von ca. 8 – 12 Jahren gedacht und soll grundsätzliche Fahrtechniken wie abruptes Bremsen, Balancieren, Wheelie-Fahren und den Bunny-Hop näher bringen bzw. vertiefen. Bitte meldet Euch unter meiner E-Mail-Adresse staedele@so4.works an, damit wir uns auf die Teilnehmerzahl entsprechend einrichten können. Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Viele Grüße  Josy & Axl


Frauen – Rennradgruppe

Steffi, Hanna und Bettina bieten freitags eine abendliche Rennradausfahrt in gemütlicher Runde für Frauen an.Geplant ist eine Stecke von 40-60 km rund um Landsberg. Wenn es sich ergibt, gerne mit kleiner Einkehr im Anschluss.

Ziel ist es gemeinsam fit zu bleiben oder zu werden ohne Konkurrenzdruck oder Renncharakter.Wer sich angesprochen fühlt, ist bei uns sehr herzlich willkommen

Bitte meldet euch unter stefanie.kuepper@gmx.net an.


Gemütliche Rennrad Tour / Cappuccinorunde

Hallo, mein Name ist Caruso und ich bin Radler aus Leidenschaft. Da fahren in der Gruppe mehr Spaß macht und der Genuss sich bekanntlich vervielfacht, wenn man ihn teilt biete ich eine sonntägliche Cappuccinorunde für Rennradfahrer an. Ganz entspannt, ohne dass man jeden Ortsschildsprint mitnehmen muss und während oder nach der Tour kehren wir bei passendem Wetter noch gemütlich ein.

Über zahlreiche Mitfahrer freue ich mich sehr.

Meldet euch einfach unter

bartels.matthias@outlook.com 

oder

per WhatsApp unter 015234102244 an,

damit ich die Teilnehmerzahl überblicken kann.